Expeditionen

In großen, abgelegenen Gebieten, wie z.B. Arktis oder Antarktis, ist eine perfekte Logistik lebenswichtig. Dazu gehört auch der Einsatz von Hubschraubern, die bei diesen sehr anspruchsvollen Aufgaben und unter harten Umgebungsbedingungen bestehen können.

Die SKY HELI GmbH hat während der letzten Expeditionsbegleitung wieder einmal gezeigt, dass die Hubschraubertechnik und die Piloten dieser Aufgabe gewachsen sind. Hier kam vor allem die Erfahrung unserer Piloten in polaren und alpinen Gebieten sowie in der Bergrettung zum Tragen. So waren wir ebenfalls im SAR-Dienst "Maritime and Aeronautical Search and Rescue System MRCC Cape-Town" integriert, um im Notfall mit unseren Hubschraubern und (Berg-)Rettungsausrüstung helfen zu können.

Höchste Professionalität garantierten eine erfolgreiche Expedition und die sichere Rückkehr aller Beteiligten, ohne Zwischenfälle ! Wir stehen Ihnen zur Verfügung.