Neuigkeiten

53. Türkei-Radrundfahrt 2017

 

Die 53. Türkei-Radrundfahrt fand vom 10.-15.10.2017 statt. SKY HELI begleitete dieses sportliche Highlight der UCI World Tour mit 2 Hubschraubern und stellte die Live-Übertragung des sportlichen Geschehens sicher.


Vorseilzug in Schleswig-Holstein

(Juli 2017)

 

Vorseilzug hautnah.

Im Auftrag der Tennet ziehen wir Seile für den Ausbau des Netzes in Schleswig-Holstein.

Der NDR berichtete darüber.

Zum vollständigen Artikel geht's hier.


Wir sind im Fernsehen...

(Juni 2017)

Im Rahmen der N24 Dokumentation "Panzer, Orden und geheime Bunker - Faszination historische Militärtechnik" wurde unser Pilot interviewt.

Die Dokumentation ist in der N24 Mediathek abrufbar. Ab Minute 17 wird es spannend, neben dem Interview wird auch ein Rundflug in unserem Hubschrauber über das Militärtechnik Festival Finowfurt gezeigt.


KMN Gang fliegt mit SKY HELI

(März 2017)

 SKY HELI konnte wieder einmal mehr überzeugen und in seinem VIP-Flugportfolie die wohl momentan angesagteste Deutschrap-Band KMN Gang an Bord eines unserer Hubschrauber begrüßen. Die Jungs um Miami Yacine waren gut gelaunt und genossen die herrliche Aussicht aus dem Hubschrauber bei besten Flugwetter. Bei einem kurzen anschließenden Fotoshooting paßte unsere weiße AS 355F2 perfekt in das Ensemble .


Luftige Milimeter-Arbeit

(06.02.2017 Soester Anzeiger)

Hubschrauber-Einsatz im Raum Werl

Werl - Unter Strom stehen sie nicht, wohl aber im kalten Luftstrom. Und sie fallen auf mit ihrem dunkelroten Helikopter, der seit Dienstag in den Werler Höhen unterwegs ist. Die Erklärung für die ungewöhnlichen Geräusche unter den Wolken ist eine einfache: Der Übertragungsnetzbetreiber Amprion lässt letzte Arbeiten an der im vergangenen Jahr ausgebauten Höchstspannungsleitung von Dortmund-Kruckel nach Hamm-Uentrop erledigen.


Flottenzuwachs (Januar 2017)

 Seit kurzem wurde durch eine weitere Robinson R44 Raven I die Flotte von SKY HELI GmbH verstärkt. Gleichzeitig schicken wir unsere lang gediente Hughes 269 C in den Ruhestand. Mit der Robinson R44 verfügt SKY HELI jetzt auch am Hauptsitz in Schönhagen über einen sehr flexiblen, komfortablen und preiswerten einmotorigen Hubschrauber, welcher zu Rundflügen, Schulungen, Passagiertransport und Fotoflug einsetzbar ist.


Außenlasteinsatz Berlin

(17.01.2017 - Berlin, Kurfüstendamm)

 

De- und Montage von  Mobilfunkantennen

 Das Team von SKY HELI GmbH bewies bei einem Außenlasttransport zur De- und Montage von Mobilfunkantennen über den Dächern  Berlins wieder einmal wie präzise solche Montagearbeiten mit Hubschraubern möglich sind. .........