News 2018

CokeTV bei SKY HELI GmbH (Januar 2018)


Rundflug Rostock (April 2018)

 

 

Bei besten Frühlingswetter landete unsere Ecureuil im Jachthafen Hohe Düne in Rostock, sehr zur Freude der schaulustigen Besucher. So war der Heli ein willkommenes Fotomotiv vor der Ostseekulisse



Kontra K. fliegt mit uns (Mai 2018)

 

 

Nach Erscheinem seines neuen Albums nutze der Rapper unseren Helicopter um zu einer Autogrammstunde nach Magdeburg zu fliegen. Das Ansturm war gewaltig und Kontra K. erfüllte auch den letzten Autogrammwunsch der ca. 2500 anstehenden Fans.



Montage Flugwarnkugeln (Mai 2018)

 

Als eins von wenigen Unternehmen in Deutschland gehört zum Portfolie von SKY HELI u.a. die Montage von Flugwarnkugeln an Hochspannungsleitungen. Diese zentimetergenaue Arbeit mit dem Helicopter ist nur möglich  mit einem gut eingespielten Team von Aufgabenspezialisten. SKY HELI stellte wieder einmal bei einem Arbeitseinsatz sein Können unter Beweis auch solche anspruchsvollen und präzisen Arbeiten mit dem Hubschrauber sicher und fachgerecht ausführen zu können.